Kirchenmusik in der Evang.-Luth. Kirchen­gemeinde Berch­tes­gaden

Tel. 08652 88189

pfarrer Höglauer

Persön­liches, Ausbildung und Berufs­tätigkeit

Seit 1988 lebe ich in Bischofswiesen, 1993 konnte ich das B-Diplom in kath. Kirchenmusik am Mozarteum erwerben. Als Aushilfsorganistin und Chorsängerin bin ich seit Jahren mit der evangelischen Kirchengemeinde verbunden, seit Juli 2019 bin ich nebenamtlich als Kirchenmusikerin bei der evang.-luth. Kirchengemeinde Berchtesgaden angestellt. Neben meinen Orgeldiensten bin ich zuständig für unseren Kirchenchor und für unsere Bläser.

Wollen sie sich in der Kirchenmusik engagieren, als Sänger oder Instrumentalist, sind sie herzlich willkommen und melden sie sich einfach
unter 08652/88189 oder

E-Mail: monika.nestle @kabelmail.de.