Banner "Evang.-Luth. Kirchengemeinde Berchtesgaden" mit Bildern der fünf Berchtesgadener Kirchen

AKTUELLE HIN­WEISE UND BESON­DERE VERAN­STAL­TUNGEN

Einladung zum Gang über den alten Friedhof
Einladung zu den Taizé-Gebeten

»Bring eins mit – mach mit«

In den Pfarrkirchen des Stiftslandes Berchtesgaden und jetzt auch in der Christuskirche stehen Lebensmittelkisten mit haltbaren Lebensmitteln (Reis, Nudeln, Haferflocken, Müsli, Konserven, Marmelade, Honig, Tee, Kaffee, H-Milch oder Saft).

Hier können sich Bedürftige ganz anonym bedienen, die sich vielleicht nicht trauen, zur örtlichen Tafel zu gehen oder die keinen Berechtigungsschein besitzen, bei denen das Geld aber trotzdem knapp ist.

Wer etwas beitragen will, kann hier gerne haltbare Lebensmittel abgeben (nicht Zigaretten und Alkohol!)

Weitere Informationen im Berchtesgadener Anzeiger

Informa­tionen zu Gottes­diensten und Veranstal­tungen der Evang.-­Luth. Kirchen­gemeinde Berchtes­gaden finden Sie auch ...

• im wöchentlichen Kirchen­anzeiger des Berchtes­gadener Anzeigers am Samstag unter „Termine“ (meist vorletzte Seite)
  • im Veranstaltungsplan