Banner "Evang.-Luth. Kirchengemeinde Berchtesgaden" mit Bildern der fünf Berchtesgadener Kirchen

Trauerhilfe

DU BIST NED ALLOA!

(Offene Selbsthilfegruppe für Trauernde ohne Ansprechpartner)

Erst glaubt man, man sei mit seiner Trauer ganz allein und
hat niemanden, der einem zuhört!

Jedoch gibt es viele Menschen, die sich in der gleichen Situation wie DU befinden!

JEDER ist herzlich willkommen, egal welche Art
von Trauer er in sich trägt.

Wo: Ludwig-Ganghofer-Straße 28, 83471 Berchtesgaden
(Pfarrhaus neben der evangelischen Christuskirche)

Wann: Jeden 1. Mittwoch im Monat um 19.00 Uhr

Für eventuelle Fragen vorab:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

0160/99371903 – Wir begleiten Euch.

image001aGundi Köppl

Ich bin 51 Jahre alt, bin examinierte Kranken­schwester und habe meinen Sohn durch eine Totgeburt verloren und kann durch diesen Verlust und meiner Erfahrung eine hilfreiche Unterstützung und Begleitung sein!

image003Kathrin John

Ich bin 53 Jahre alt, komme aus Berchtesgaden und arbeite als Krankenschwester in der Außerklinischen Intensivpflege. Seit August 2022 bin ich ausgebildete, zertifizierte Familientrauerbegleiterin mit Gütesiegel.