Banner "Evang.-Luth. Kirchengemeinde Berchtesgaden" mit Bildern der fünf Berchtesgadener Kirchen

Seniorenrunde im Kaminzimmer der Schöpfungskirche

Wir laden ein zu einer Runde bei Kaffee und Kuchen ins Kaminzimmer der Schöpfungskirche Bischofswiesen. An jedem zweiten Monat werden die Geburtstagskinder des jeweiligen Monats und Vormonats schriftlich eingeladen.

Termine jeweils freitags von 14.30 bis 16.00 Uhr, 30. Juni, 25. August, 20. Oktober

Zudem sind zu allen Terminen auch alle Seniorinnen und Senioren im Alter ab 70 Jahren eingeladen. Wir bitten diese, wie auch alle, die jeweils eingeladen werden, um Anmeldung im Pfarramt (Tel. 2583) oder bei Pfarrer Gerstner (Tel. 6556484) zur besseren Planung.

Wir freuen uns auf unterhaltsame Runden, bei denen gelacht, gesungen und erzählt werden soll.

Liane Gruber, Karin Mühle, Gisela Johannknecht und Pfarrer Gerstner